MyDirtyHobby

Freitag, 22. Januar 2016

#Kurioses

Menschen die auf Geigen stehen, die erregt werden von Fehlern oder lachen. Leute die sexuell auf eine bestimmte Altersgruppe oder auf spezielle Dinge fixiert sind. Es gibt eine lange Liste sehr kurioser Fetische.

Dendrophilie - ach du geiler Ficus. Wer seine Balkonblumen einfach nicht mehr in Ruhe lassen kann, selbst wenn sie eine einstweilige Verfügung erwirkt haben, der ist Dendrophil. Genau Dendrophilie bezieht sich auf Pflanzen. Wer meint, dass dies selten wäre irrt. Es muss nämlich nicht der direkte Sex mit dem Baum sein, es kann auch einfach erregend sein unter einem Baum Sex mit seinem Partner zu haben. Die berühmteste Dendrophilistin wird wohl das Ex-Playmate McCarthy sein, die sich während einer Drogenparty an einem Baum rieb, weil sie seine Rinde als so erregend empfand. Ein anderer Fall ist der einer Frau die den Baum ihrer Träume heiraten will. Sie hat ihm den Namen Tim gegeben.



Objektophilie - oder die Liebesgeschichte zwischen dem Mann und seinem Auto. Bei manchen Männern könnte man das im Bezug auf Ihr Auto durchaus meinen. Objektophile fühlen sich nicht nur oft einfach von Dingen sexuell angezogen, es geht soweit das sie eine wirkliche Beziehung zu diesem Objekt auf bauen. Bei meinen Recherchen für diesen Blog bin ich auf einen Erfahrungsbericht eines berliner Journalisten gestoßen, der den KitKat Club besucht hat. Bei seinem Besuch sah er auch eine nackte Frau mit einer Geige, die eindeutig nicht zur Unterhaltung diente. Viel mehr machte es auf den Journalisten den Eindruck, die Frau teile Ihre sexuellen Erfahrungen mit der Geige. Das macht ihre Veziehung zu dieser Geige doch sehr intim.


Eproctophilie - Schatz mach Bohnen zum Essen. Nein, Menschen mit diesem Fetisch wollen nicht einfach nur Bohnen essen, sie lieben das was danach geschieht, das Farting. Wenn sich nach den Bohnen die Blähungen einstellen wirkt das auf sie erregend. Dabei geht es sowohl um das Geräush der Fürze sowie auch um den Geruch. Damit stellt dies wohl eine Unterart der Olfaktophilie dar, also einer Vorliebe für spezielle Gerüche.

Eine weitere Spielart dieses Fetisches ist die sogenannte Mysophilie. Dabei empfinden Menschen strenge Gerüche von ungewaschenen Körpern als erregend. Viele kennen es wahrscheinlich das der Geruch von Schweiß und Sex während dem Liebesakt als sehr anregend empfunden werden. Mysophile dahingegen haben es gerne noch eine Nummer stärker. Getragene Socken, schwitzige Achseln, ungewaschene Füße, oder sogar der Geruch von ungewaschenen Genitalien sind genau das was sie wollen. Napoleon war der wohl bekannteste Vertreter dieser Vorliebe. Von seinem Ägyptenfeldzug schrieb er seiner Josephine das sie sich nicht mehr waschen solle, denn er käme ja bald nach Hause.
Besonders kurios - und ganz nebenbei die erste Pornoseite die ich selbst im Netz entdeckt habe, beschäftigte sich mit Luftballons. Die Frauen rieben sich daran oder ließen sie platzen. Ballon-Fetischisten kann man in zwei Gruppen einteilen: die die die platzen lassen wollen und die die die so lange wie möglich bewahren wollen. Auch in der BDSM Szene werden sie eingesetzt. Dabei wird mit dem gezielten zerplatzen auf nackter Haut ein besonderer Schmerz erzeugt. Manche finden sogar das quietschen von Gummi erregend. Leute mit diesem Fetisch bezeichnet man als Looner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen