MyDirtyHobby

Mittwoch, 27. Januar 2016

#0 - Fetisch - Eine Einleitung

Es gibt viele Fetische auf dieser Welt. So viele und auch so komische das ich mich schon oft gefragt habe "Wieso gerade das? Wo kommt das her?" Genau aus diesem Grund will ich eine Artikelreihe machen und jede Woche einen anderen Fetisch durchleuchten.
Bondage - Lust am Fesseln

Jedes mal wenn ich von einem neuen Fetisch erfahre den ich bis dahin noch nicht gekannt habe, frage ich mich: Wo liegen da die psychischen Ursachen? Was hat das ausgelöst? Und wenn ich mich dann schlau gemacht habe um was es sich da eigentlich genau handelt, dann mache ich mich auf Spurensuche und versuche heraus zu finden wo die Wurzeln liegen.

In jedem Artikel möchte ich euch also einen Fetisch und all das was ich über Ihn heraus gefunden habe vorstellen. Manchmal werden die Begründungen wahrscheinlich ziemlich kurios oder absurd sein. In anderen Fällen kann ich mir vorstellen das es sich um verstörende Blicke in die menschliche Psyche handeln wird. 

Ich hoffe das ich euch einige Fragen mit meinen Artikeln beantworten kann und es für euch genauso interessant wird sie zu lesen wie es für mich wahrscheinlich wird sie zu schreiben. Wenn euch ein Fetisch besonders interessiert, bitte schreibt es in die Kommentare. Ich hoffe das ich so nach und nach eine lange Liste zusammen stellen kann. Auch wenn euch gefällt was ihr hier lest, lasst es mich doch einfach in einem Kommentar wissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen